Portal Chamar Táxi

Notícias Junge (15) bei Karnevals-Feier niedergestochen

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
61,918
Gostos Recebidos
1,858
Lebensgefahr:
Junge (15) bei Karnevals-Feier niedergestochen


813833c9903a2cc74e3fcd3e2e3d5276,5b93c484


Leverkusen – Bei einer Karnevals-Party am Samstagabend wurde ein 15-Jähriger lebensgefährlich verletzt. Kurz zuvor war es zu einem Streit gekommen. Der mutmaßliche Täter stach dem Teenager ein Messer in den Oberschenkel und traf eine Arterie.

Der 15-Jährige verlor durch den Messerstich viel Blut – Lebensgefahr! Rettungskräfte versorgten den Verletzten zunächst vor Ort. Anschließend wurde er in ein Krankenhaus gebracht und dort notoperiert.

Notarzt befürchtete das Schlimmste

Die blutige Attacke ereignete sich nach dem traditionellen Karnevalsumzug in Leverkusen-Schlebusch. Der Umzug startete um 13.33 Uhr, erreichte schließlich die Morsbroicher Straße. Dort kam es zu dem Messer-Angriff.

Eine Polizeisprecherin zu BILD: „Dabei wurde eine Arterie verletzt, wodurch ein hoher Blutverlust eintrat. Das Opfer wurde operiert und ist außer Lebensgefahr.“ Durch die extrem gefährliche Arterienverletzung war der Notarzt anfangs von Lebensgefahr ausgegangen.
Ermittler halten sich bedeckt

Zum Hintergrund der Bluttat und weiteren Beteiligten wollen sich die Ermittler noch nicht äußern. „Maßnahmen zur Festnahme einer verdächtigen Person sind getroffen“, heißt es seitens der Polizei. Die Hintergründe der Tat und wie es zu dem Streit kam, werden jetzt ermittelt.

Bild Zeitung
 
Topo