Portal Chamar Táxi

Notícias So haben Sie Alisha Lehmann noch nie gesehen

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
52,195
Gostos Recebidos
1,449
Superstar bei der Frauen-EM:
So haben Sie Alisha Lehmann noch nie gesehen

98a1e9e97c92a3843f4b7ec1e9c28393,5f57da6e


Nerd-Look statt Beauty-Filter!

Auf Instagram hat Frauenfußball-Superstar Alisha Lehmann (26) sich schon von vielen Seiten gezeigt. So haben ihre Fans sie aber noch nie gesehen.

Vor Beginn der Europameisterschaft in der Schweiz überrascht die Nationalspielerin des Gastgeberlandes mit einem neuen Look: Sie trägt jetzt Brille!

Klein, rund, dunkel und aktuell voll im Trend. Die populärste EM-Spielerin mit der Mega-Reichweite (16,7 Mio. Follower auf Instagram) präsentierte ihr neues Accessoire schon bei der Nati-Ankunft, trug die Brille bei einem Medien-Termin erneut.

Lehmann polarisiert, steht wegen ihres Auftritts und etlicher Werbe-Deals, Beauty-OPs und der Influencer-Karriere bei vielen Fußball-Fans in der Kritik. Ihre Nominierung war umstritten, einige werfen dem Schweizerischen Fußballverband eine PR-Aktion vor.

Aus dem Konzept bringen lässt sich die Stürmerin von Juventus Turin davon aber nicht. Zum Testspiel gegen Tschechien (4:1) tauchte Lehmann wie gewohnt aufwendig zurechtgemacht auf: Mit starkem Make-up, hohem Zopf und langen, spitzen Fingernägeln.

Neben dem Platz ist sie der größte Star des Turniers, auf dem Rasen dürfte die Rolle, die Lehmann während der EM spielt, umso kleiner sein. Nationaltrainerin Pia Sundhage (65) setzte sie zuletzt als Außenverteidigerin ein.

Als Backup für diese Position steht die Offensivspielerin nun auch im Kader. Dass sie beim Eröffnungsspiel gegen Norwegen (Mittwoch, 21 Uhr) zum Einsatz kommt, ist unwahrscheinlich.

Lehmann sagt dazu: „Ich war sicher zuerst etwas überrascht, aber ich nehme diese Rolle an. Am Ende steht das Team im Vordergrund, und wenn wir alle zusammenarbeiten, dann können wir auch etwas erreichen.“

Immerhin: In den Hintergrund geraten wird sie während des Turniers trotzdem nicht. Die Städte der Schweiz sind voller Plakate ihres jüngsten Werbevertrags. Die Spielerin modelt für die Bademoden-Firma Tezenis. Für den Spot kickte sie im Bikini am Strand, die Fotos aus der Kampagne sahnten auf Instagram teilweise über 800 000 Likes ab.

Bild Zeitung
 
Topo