Portal Chamar Táxi

Notícias Sané-Party in Istanbul!

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
53,102
Gostos Recebidos
1,478
„Da kommt noch einiges auf mich zu“:
Sané-Party in Istanbul!


36b6d2ef11b4f408fcddf69f747fbeca,db564f2e


Wie das Debüt des Ex-Bayern-Stars lief

Das sah aus wie Liebe auf den ersten Kick ...

Leroy Sané (29) ist bei seinem Galatasaray-Debüt frenetisch gefeiert worden!

Beim 3:1-Sieg des türkischen Top-Klubs gegen Racing Straßburg war Sané in der 75. Minute beim Stand von 3:0 eingewechselt worden.

Bereits zuvor beim Aufwärmen hatten die Fans im Stadion den deutschen Nationalspieler begeistert bejubelt. Auch später auf dem Platz wurde jede Aktion gefeiert.

Sané zeigte sich begeistert von der Atmosphäre und dem euphorischen Empfang der Fans. „Das freut mich natürlich und pusht mich sehr“, sagte er im Interview auf der Youtube-Seite von Galatasaray. „Ich habe mich riesig gefreut, dass ich heute schon ein paar Spielminuten bekommen habe – und na klar, ich habe mich auch gefreut, mit den Fans schon ein bisschen zusammen zu feiern.“

Er sei sehr dankbar, wie die Galatasaray-Anhänger ihn bislang empfangen hätten. „Ich weiß, da kommt noch einiges auf mich zu – und auch darauf freue ich mich riesig. Ich hoffe, dass wir eine sehr gute Zeit zusammen haben werden.“

Der herzliche Empfang des neuen Top-Stars der türkischen Liga kommt nicht überraschend, bereits Ex-Nationalspieler Lukas Podolski hatte in einem SPORT BILD-Interview gesagt: „Leroy ist mit Sicherheit der Königstransfer bei Gala. Er ist nicht nur dort, sondern in der ganzen Liga der neue Topstar. Die Fans sind stolz, dass er nun ein Teil ihres Klubs ist. Dafür sind sie dankbar und werden ihm das auch zeigen. Leroy kann sich schon einmal darauf einstellen, dass er die Lira zu Hause im Safe lassen darf, wenn er abends essen gehen will. Als Gala-Star wird er, wo er auch hinkommt, eingeladen werden. Die Hauptgänge werden ihm nur so um die Ohren fliegen.“

Sané war ablösefrei vom FC Bayern zu Galatasaray gewechselt, unterschrieb dort einen Vertrag bis 2028. Er kassiert neun Mio. Euro netto pro Saison. Dazu kommt ein Treuebonus von drei Millionen Euro pro Jahr. Mit leistungsabhängigen Boni könnte sein Gehalt auf 15 Millionen Euro steigen.

Erst vor wenigen Tagen war der Flügelspieler ins Training beim türkischen Meister eingestiegen. Am 8. August startet Galatasaray mit einem Auswärtsspiel bei Gaziantep FK in die Saison.

Sport Bild
 
Topo