• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Notícias Profi-Vertrag für Bolzplatz-Kicker

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
18,201
Gostos Recebidos
786
Hannover 96:
Profi-Vertrag für Bolzplatz-Kicker


d328dba3f8cb98909f18c8753bc7bbc4,fb48bdae


Der Nächste, bitte!

Bei Hannover 96 sind gerade Vertrags-Wochen. Nach Enzo Leopold, Lars Gindorf, Bright Arrey-Mbi und Havard Nielsen hat jetzt U23-Linksaußen Husseyn Chakroun (19) seinen auslaufenden Vertrag verlängert – und wurde zu den Profis befördert.

Freitag Unterschrift im Büro von Sportchef Marcus Mann (40). Der lobt den U23-Durchstarter: „Husseyn hat sich in seiner ersten Saison in der U23 sofort als Stammspieler etabliert. Wir sehen noch einiges Potenzial bei ihm und freuen uns, ihn an seinen Heimatklub binden zu können.“

Bis letzten Sommer kickte der Linksaußen noch in der U19 der JFV Calenberger Land in der Region, wechselte nach der Junioren-Zeit zu Ex-Profi-Trainer Daniel Stendel (50) in die Regionalliga-U23. Mann: „Husseyn ist ein Beispiel, dass es nicht den einen Zeitpunkt gibt, um den Weg in die 96-Akademie zu gehen.“

Profi-Vertrag für Bolzplatz-Kicker!

Nach sechs Toren und zehn Vorlagen in der 4. Liga ist Chakroun jetzt Profi – und glücklich: „Es ist sehr besonders für mich, bei meinem Heimatklub meinen ersten Profivertrag zu unterschreiben. Ich habe auf den Straßen und Bolzplätzen von Hannover das Fußballspielen gelernt. Mein Traum ist es schon immer gewesen, irgendwann in diesem Stadion zu spielen. Ich freue mich, diesem Traum nun ein Stück näher gekommen zu sein.“

Chakroun hat für zwei Jahre bis 2026 unterschrieben, wird die Saison bei der U23 zu Ende spielen. Die Stendel-Truppe kann noch den Aufstieg in die 3. Liga schaffen. Der Bolzplatz-Kicker hat es schon in den Zweitliga-Kader von Chef-Trainer Stefan Leitl (46) geschafft.

Bild Zeitung
 
Topo