• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Notícias Neuer BVB-Boss liebte einen TV-Star

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
18,163
Gostos Recebidos
786
Ricken wird Watzke-Nachfolger :

1171740ad8474c5333002e1e9a4759c6,44fbd44e


Neuer BVB-Boss liebte einen TV-Star

Lars Ricken (47) wird ab dem 01. Mai neuer Geschäftsführer Sport bei Borussia Dortmund. Das verkündete der Klub am Montagvormittag offiziell.

Zuvor war er von 2008 an Nachwuchskoordinator und stieg 2021 zum Direktor Nachwuchsleistungszentrum auf.

Schon seit 1990 ist Ricken im Verein, wechselte damals von Eintracht Dortmund zum BVB. Bis zu seinem Karriereende im Februar 2009 spielte er NUR für die Schwarz-Gelben.

Spannend: Abseits des Fußballs liebte der neue BVB-Boss für einige Jahre TV-Star Andrea Kaiser (42).

Die Sport-Moderatorin und Dortmunds Fußball-Held hatten ihre Beziehung 2009 begonnen, heirateten im Juli 2010 traumhaft auf Schloss Garatshausen am Starnberger See.

Doch dann folgte im Sommer 2013 die Trennung. Es gab keinen Rosenkrieg, neue Partner waren nicht im Spiel. Es war eine Trennung im Guten.

Kaiser wurde im Sport-Fernsehen durch ihre Tätigkeiten für Sport1 und ran bekannt. Im vergangenen Jahr feierte sie ihre Schauspiel-Premiere in der neuen Staffel der beliebten ZDF-Serie „Frühling“ (6 Mio. Zuschauer) zu BILD: „Ich spiele die Radio-Reporterin Roberta Rossi und werde künftig öfter zu sehen sein.“

Ricken damals: „Nach Trennungen sagen die Betroffenen oft, dass sie gute Freunde bleiben wollen, doch die wenigsten schaffen das. Uns beiden ist es nach der guten gemeinsamen Zeit aber wichtig, dass wir es hinbekommen haben.“

Und auch Kaiser meinte nach der Trennung: „Ich bin Lars für die schöne Zeit dankbar, er ist ein toller Mann. Ich werde mich jetzt voll und ganz auf meinen Job konzentrieren, der mich glücklich macht.“

Kaiser machte bald darauf ihre Beziehung mit dem französischen Rallye-Weltmeister Sébastien Ogier (40) bekannt. Die beiden heirateten im Sommer 2014 und wurden im Juni 2016 Eltern eines Sohnes.

Ab Mai wird ihr Ex-Mann DIE Hauptrolle bei einem der größten Fußball-Klubs Deutschlands spielen.

Bild Zeitung
 
Topo