Portal Chamar Táxi

Notícias Mia Julia völlig geschockt vom Gwinn-Drama: „Und die Maus fällt direkt aus“

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Gostos Recebidos
1,458
Mia Julia völlig geschockt vom Gwinn-Drama:
„Und die Maus fällt direkt aus“

d4e227f533eeb72b56144b7d26f30a28,c9945fd4

Aufmunternde Worte von Mia Julia (38)!

Das Verletzungs-Drama um unsere DFB-Kapitänin Giulia Gwinn (26) hält Fußball-Deutschland in Atem. Die Schlüsselspielerin hatte sich im ersten Gruppenspiel gegen Polen (2:0) am linken Knie verletzt. Die Diagnose: eine Innenbandverletzung und damit das EM-Aus.

Auch Ballermann-Königin Mia Julia ist völlig geschockt von der Hiobsbotschaft für unsere DFB-Frauen und leidet mit Gwinn.

Mia Julia zu BILD: „Ich habe das Spiel leider nicht live sehen können, da wir unterwegs waren. Als wir im Hotel einchecken wollten, lief an der Rezeption ein Bericht im Fernsehen über Giulia und ihre Verletzung. Ich war völlig geschockt, stand mit offenem Mund da und dachte mir: Das kann doch nicht wahr sein. Erstes Spiel und die Maus fällt direkt aus.“

Gwinn hatte sich in der 36. Minute bei einer Grätsche das linke Knie verdreht. Sie hatte erst noch versucht weiterzuspielen, doch schnell war klar: Es ging nicht weiter. Mit Tränen in den Augen verließ sie den Platz.

Mia Julia: „Ich schicke ihr ganz, ganz liebe Genesungswünsche. Ich hoffe, dass sie ganz schnell wieder auf die Beine kommt.“
Giulia Gwinn: Verletzungs-Schock kurz nach Malle-Einladung

Gwinn hatte sich kürzlich im BILD-Podcast „Phrasenmäher“ als Malle-Fan geoutet und verraten, dass sie zu Freiburger Zeiten (spielte von 2015 bis 2019 beim SC) auch gerne mal Mia Giulia genannt wurde und auch Songs von Mia Julia performte.

Eine Reaktion der Party-Königin ließ nicht lange auf sich warten. In ihrer Instagram-Story lud sie Gwinn und Co. in den Megapark am Ballermann ein. Und das wiederholte sie jetzt auch nochmal mit Nachdruck.

Mia Julia: „Die Einladung gilt natürlich weiterhin – jetzt erst recht! Egal, ob sie es noch während der EM wieder auf den Platz schafft oder von der Bank aus zuschauen muss. So oder so, hoffe ich, dass die Ladys zu mir in den Megapark kommen – und wir richtig Party machen. Alles Liebe!“

Deutschlands nächster Auftritt ist am Dienstag (18 Uhr/ARD, DAZN und hier im BILD-Liveticker) gegen Dänemark. Gwinn kann dann leider nur von München aus zuschauen. Die Megapark-Einladung dürfte da nur ein kleines Trostpflaster sein.

Bild Zeitung