Portal Chamar Táxi

Notícias Mann vor Haus niedergeschossen

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
57,690
Gostos Recebidos
1,644
Polizei-Großeinsatz in Berlin-Kreuzberg!:
Mann vor Haus niedergeschossen


69dec49b706c6a764118c9c0f355f7f5,fe0b50b5


Berlin – Schon wieder Schüsse in Berlin. In der Nacht zu Sonntag ist ein Mann (33) in Kreuzberg angeschossen worden. Schwer verletzt wurde er gegen 23 Uhr in der Gitschiner Straße (Berlin-Kreuzberg) entdeckt.

Nach BILD-Informationen bestätigte sich, dass auf ihn geschossen wurde. Tatort: Der Böcklerpark. Wie ein Sprecher des polizeilichen Lagedienstes auf Anfrage mitteilte, soll der Mann im Bereich des Oberschenkels getroffen worden sein. Lebensgefahr besteht nicht.

Wer geschossen hatte und warum – am Sonntagmorgen noch unklar.

Tatort in Kreuzberg weiträumig abgesperrt

Sanitäter der Feuerwehr kümmerten sich um den Verletzten. Die Polizei sperrte den Tatort weiträumig ab, schwer bewaffnete Beamte sicherten das Haus und den dazugehörigen Innenhof.

Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen am Tatort übernommen.

Zwei Verletzte durch Schüsse in Lichtenberg

Erst am Freitag wurden zwei Männer (28, 29) durch Schüsse verletzt. Der 29-Jährige kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus. Das zweite Opfer kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik

Die Schüsse am Freitag fielen kurz vor 22 Uhr. Vorausgegangen sein soll ein Gespräch zwischen vier Männern vor einem Imbiss an der Franz-Jacob-Straße. Eine Mordkommission ermittelt jeweils wegen eines versuchten Tötungsdelikts.

Bild Zeitung
 
Topo