Portal Chamar Táxi

Notícias Leipzig-Star im Baby-Glück

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Gostos Recebidos
1,367
Klostermann ist Papa:
Leipzig-Star im Baby-Glück

47927710854b5b7d5d5ff36b98851ffd,ffd9a4fa

21 Monate! Genau so lang liegt das letzte Länderspiel von Lukas Klostermann (29) zurück. Dass der Profi von RB Leipzig auch diesmal nicht für die DFB-Elf nominiert wurde, dürfte er zumindest aktuell gut verschmerzen...

Grund: Klostermann schwebt im 7. Baby-Himmel! Auf Instagram verkündeten er und seine Frau Laura am Montagabend die süße Nachricht und stellten ein Foto ihres Sohnes online.

„Our greatest love, Baby Leano“ (Deutsch: Unsere größte Liebe, Baby Leano), schrieben die frisch gebackenen Eltern dazu.

Klostermann im Papa-Glück!

„Ich muss ehrlich sagen, dass das schon ein Stück weit unbeschreiblich ist und ich mich extrem freue. Das ist ein neues Kapitel, auf das wir uns sehr freuen. Alle sind gesund und munter“, sagte der Innenverteidiger am Dienstag auf BILD-Nachfrage.

Die Geburt liegt übrigens schon ein paar Tage zurück. Seit Ende Februar kickt Klostermann als Jungpapa. „Auf dem Platz kann ich es ganz gut ausblenden, auch wenn es kurz davor schon so war, dass man ab und zu dran gedacht hat. Jetzt ist es einfach doppelt schön, auf dem Platz zu stehen.“

Bild Zeitung