Portal Chamar Táxi

Notícias HSV-Legenden präsentieren neues Trikot

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
52,583
Gostos Recebidos
1,458
Im historischen Design:
HSV-Legenden präsentieren neues Trikot


8fd3ddd3cb6f327f05a1ea6a5b6ea483,80325588


Zurück in die Zukunft!

Der HSV ist wieder erstklassig und startet mit einem neuen Heimtrikot in die Bundesliga-Saison 2025/26. Dabei erinnert das Design stark an alte Zeiten – und das Vorstellungsvideo sparte nicht an Überraschungen.

HSV-Trikot: Zackiges Design trifft auf große Gefühle

Für die Vorstellung des neuen Trikots hat sich der HSV etwas Besonderes einfallen lassen: In einem emotionalen Video präsentieren Klub-Legenden wie David Jarolim oder Ali Albertz das neue Outfit. Gänsehautmomente für alle Fans, die sich an die glorreichen Zeiten der 90er erinnern.

Das von Adidas entworfene Jersey ist eine Hommage an das legendäre Trikot der Saison 1994/95 mit TV-Spielfilm auf der Brust. Statt des damaligen Rautenmusters ziert nun ein auffälliges, gezacktes Muster in Blau und Schwarz die Schultern und Brustpartie – ein echter Hingucker. Die klassische Farbkombination aus weißem Trikot und roter Hose behält der Traditions-Klub bei. Auch die Frauen des HSV werden die Trikots tragen. Die Torhüter laufen in gelben oder pinken Trikots auf.

Erkennen Sie diese HSV-Legenden?

Viele HSV-Legenden aus vergangenen Tagen zeigen sich im Vorstellungsvideo im neuen Trikot und sorgen für begeisterte HSV-Fans.

Unter anderem dabei: Ex-Mittelfeld-Spieler Cardoso. Der Argentinier war bis 2004 bei den Rothosen unter Vertrag, machte in der Zeit 111 Pflichtspiele und erzielte 17 Tore. Bis heute ist er dem HSV treu geblieben. Nach seiner Profi-Karriere war er in Hamburg Jugend-Co-Trainer, Scout und Interimstrainer bei den Profis. Seit der Saison 2024/25 fungiert er als Individualtrainer in der U19.

HSV-Publikumsliebling Albertz, auch bekannt als „The Hammer“, hat für die Hamburger 138 Pflichtspiele absolviert, dabei 29 Tore erzielt. Von 1996 bis 2001 lief er auch für die Glasgow Rangers auf.

Ex-Torwart Adler (117 Spiele für Hamburg) ist auch heute noch oft vor der Kamera zu sehen. Seit seinem Karriere-Ende ist er als TV-Experte und Kommentator im Einsatz.
Polzin „leakt“ das Trikot

Bereits vor der offiziellen Trikot-Vorstellung sorgte ein vermeintlicher Leak für Aufsehen. Ein Social-Media-Nutzer behauptete, sein Onkel habe das Trikotdesign in einer Druckerei entdeckt. Später stellte sich heraus: Der HSV selbst steckte hinter dem „Leak“ – ein geschickter Schachzug von Trainer Merlin Polzin (34), um die Spannung zu steigern.

Bild Zeitung
 
Topo