Portal Chamar Táxi

Notícias HIV-infizierter Syrer verbeißt sich in Schüler (17)

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Gostos Recebidos
1,385
Nach Streit im Straßenverkehr:
HIV-infizierter Syrer verbeißt sich in Schüler (17)

c95f1d1f1d1a7ba163e58b89081a3129,36066cfd

Ansbach (Bayern) – Weil ihm ein Wagen zu langsam fuhr, soll der HIV-infizierte Syrer Jehad J. (32) ausgerastet sein, biss einem Jugendlichen (17) trotz seiner ansteckenden Krankheit in die Brust. Jetzt muss er sich wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.

Rückblick: Am 9. Juli 2023 kommt es in Ansbach (Bayern) zu Streit zwischen zwei Autofahrern.
Erst mit dem Auto gedrängelt, dann zugebissen

Staatsanwalt Philipp Jung schilderte im Gericht die Vorwürfe: „Da der Mohamed S. für das Empfinden des Angeklagten zu langsam fuhr, hupte er und fuhr mit seinem Pkw nah an den Pkw des S. heran.“ Beide seien ausgestiegen und hätten sich gegenseitig geschubst. Dann habe Jehad J. den Bruder des Fahrers, Yousef S. (17), in die Leber und auf den Kopf geschlagen, ihn dann fest umschlungen.

Angeklagter ist mit HIV infiziert

Jung: „Obwohl der Angeklagte wusste, dass er mit dem HI-Virus und Hepatitis-C-Virus infiziert war und er aufgrund der Verteidigungshandlungen des Yousef S. blutende Wunden im Mundbereich hatte, biss er den Yousef S. mit dem eigenen Blut an den Zähnen für einen Zeitraum von schätzungsweise einer Minute in den oberen Brustbereich.“

Zum Glück infizierte sich der Schüler nicht – er leidet aber bis heute unter dem Trauma.

Angeklagter: Der Biss war Notwehr

Den Biss räumte Jehad J. am Mittwoch ein. Doch das sei nur aus Notwehr geschehen: „Ich bin Pizza-Fahrer, ich musste schnell zum Kunden. Der ist mit Tempo 20 vor mir gefahren, hat nicht auf Lichthupe und nicht auf Hupen reagiert. Die wollten wohl angeben mit ihrem Mercedes.“

Sie hätten ihn noch aus dem Auto heraus als „Hurensohn“ beleidigt, dann hätten beide Brüder auf ihn eingeboxt. „Ich hatte Angst, ich war fast tot, da habe ich zugebissen, um ihn loszuwerden.“

Mohamed S. (23) begründete als Zeuge seine langsame Fahrweise mit einem Einkauf bei McDonald's kurz zuvor: „Ich hatte vier Eis auf meinem Schoß. Ich hielt an, um ihn vorbeizulassen. Da kam er über die Straße und schlug zu.“

Viel weiter kam Mohamed S. nicht in seiner Aussage, als ihn der Angeklagte schon anfuhr: „Du Lügner! Gott ist groß!“ Die noch sichtbare Narbe, die das Opfer dem Richter zeigte, wollte der Täter nicht sehen.

Dem Angeklagten drohen bis zu vier Jahre Haft. Yousef S. zu BILD: „Ich hoffe auf Gerechtigkeit.“ Der Prozess wird im Mai fortgesetzt.

Bild Zeitung