Portal Chamar Táxi

Notícias Fußball-Legende Wayne Rooney lässt’s laufen

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
49,547
Gostos Recebidos
1,372
Diese Pipi-Pause ist kein Treffer ins Klo:
Fußball-Legende Wayne Rooney lässt’s laufen


34ab8c5337ff07ef3d890be5e1de98f5,3bd59148


„Läuft“ bei ihm … Als Stürmer stand Wayne Rooney 559-mal für Manchester United auf dem Platz, wurde in 120 Partien für England mit 53 Toren zum Rekordtorschützen. Jetzt überraschte die Fußball-Legende jedoch mit Zielwasser der etwas anderen Art.

Beim Anblick dieser Fotos aus England reibt man sich ungläubig die Augen – pinkelt der Sport-Star da wirklich auf offener Straße gegen eine Hauswand? JA!

Wayne Rooney, Ex-Cheftrainer von Plymouth Argyle und Profi-Partylöwe, wurde dabei erwischt, wie er sich – fein gekleidet mit Anzug und Krawatte – nach einer Kneipentour in London an einer Fassade erleichtert.

Wayne Rooney telefonierte lässig beim Wildpinkeln

Auf den Bildern, die auch die britische „Sun“ veröffentlichte, ist klar zu erkennen, wie Rooney während des Strullens auch noch lässig telefoniert. Die rechte Hand stützt den Strahl, mit der linken hält er das Smartphone ans rechte O

Als aktiver Spieler war er auf dem Platz so manches Mal mit der Mauer der gegnerischen Mannschaft konfrontiert – Hose öffnen gehörte damals nicht zur Taktik. Rooney gewann fünf englische Meistertitel, nahm mit der Nationalmannschaft an je drei Welt- und Europameisterschaften teil, war zeitweise sogar Mannschaftskapitän der Nationalmannschaft.

Legende hin, Legende her. Zu dem Zeitpunkt am frühen Morgen des Samstags hatte Rooney offenbar ein dringendes menschliches Bedürfnis. Und nach stundenlangem Bar-Hopping laut der „Sun“ so einiges im Tank.

Er hatte zunächst bei der Verleihung der „British Boxing Awards“ im Londoner „The Langham Hotel“ gefeiert, danach mit Freunden in der „The Nest Rooftop Bar“ im Stadtteil Marylebone und anschließend bei einem Abendessen im „Novikov“ in Mayfair.

Und gegen 2 Uhr in der Früh musste er offenbar dringlich ein paar Getränke wieder loswerden. Warum sich Rooney nicht auf einer Kneipentoilette erleichterte, sondern auf offener Straße, ist nicht überliefert.

Sicher hingegen ist, dass er nach dem Urinieren sehr gelöst war. Breit grinsend lief das Idol vieler Engländer wieder zu seinen Freunden und feierte weiter!

Bild Zeitung
 
Topo