• Olá Visitante, se gosta do forum e pretende contribuir com um donativo para auxiliar nos encargos financeiros inerentes ao alojamento desta plataforma, pode encontrar mais informações sobre os várias formas disponíveis para o fazer no seguinte tópico: leia mais... O seu contributo é importante! Obrigado.

Notícias Ehe-Aus bei Wimbledon-Siegerin

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Mensagens
17,073
Gostos Recebidos
728
Nach nur 21 Monaten!:
Ehe-Aus bei Wimbledon-Siegerin


a9ce29b927f85e899fd109a75e5191d6,940ad821


Spiel, Satz und Ehe-Aus! Nach nur 21 Monaten ist die Liebe zwischen Wimbledon-Siegerin Marketa Vondrousova-Simkova (24) und ihrem Mann Stepan am Ende. Sie zieht einen Schlussstrich.

Die Tennis-Queen verriet der tschechischen Zeitung „Blesk", dass sie und ihr Mann Štěpán Šimek (26) sich über alles Wichtige einig sind, inklusive der Vermögensaufteilung. Šimek hat bereits die gemeinsame Wohnung in Prag verlassen – samt Katze Frankie.

Die aus einer armen Familie stammende Vondroušová verdiente allein durch Tennisturniere 10 Millionen Dollar. Dazu kamen noch lukrative Sponsorenverträge. Vor drei Jahren holte sie Olympia-Silber in Tokio und verkündete ihre Verlobung. Am 15. Juli 2022 folgte die Hochzeit.

Doch nun ist alles aus! „Es hat einfach nicht geklappt. Wir lassen uns jetzt formell scheiden, aber wir sind uns in allem einig“, sagt der Tennisstar.

Marketa und Stepan kannten sich seit ihrer Kindheit und waren einst das Traumpaar. Štěpán, dessen Tenniskarriere durch eine Verletzung endete, arbeitet heute in einem IT-Unternehmen. Sie nahm offiziell den Nachnamen ihres Mannes an, benutzte aber weiterhin ihren Mädchen-Namen im Tennis.

Als Marketa erfolgreich und berühmt wurde, begleitete er sie zu großen Turnieren. „Ich liebe es, ihn um mich zu haben“, sagte sie einst. Und er verriet schmunzelnd seine Rolle: „Ich bin eine Stütze. Das heißt, ich rede über alles Mögliche, damit sie sich wie zu Hause fühlt.“

Sie sagte zuletzt zwei Turniere für ihren Opa ab

Zuletzt hatte Vondrousova das Turnier in Indian Wells und in Miami kurzfristig abgesagt. Hintergrund: Ihr geliebter Opa lag im Sterben und sie wollte sich bei ihm verabschieden. „In Amerika erfuhr ich, dass es ihm nicht gut ging und so wollte ich ihn unbedingt noch einmal sehen. Ich bin froh, dass ich es geschafft habe."

Aber schon in dieser schweren Zeit war ihr Gatte Stepan nicht mehr an Seite der Wimbledon-Siegerin...

Bild Zeitung
 
Topo