Portal Chamar Táxi

Notícias Die „Ich-habe-ihn-gestern-gevögelt“-Prinzessin

Roter.Teufel

Sub-Administrador
Team GForum
Entrou
Out 5, 2021
Gostos Recebidos
1,503
T-Shirt von Königin Marys Tochter sorgt für Wirbel:
Die „Ich-habe-ihn-gestern-gevögelt“-Prinzessin

a7dd263a89dc2c624b239586b03b3897,e9360c75

Kopenhagen – Dänemarks Prinzessin Isabella feiert ausgelassen – und bringt mit einem frechen Sex-Shirt das ganze Land zum Diskutieren. Ist das jugendliche Coolness oder ein Tabubruch, der der Krone schadet?

Königin Mary steht für Klasse und modisches Feingefühl. Tochter Isabella eiferte ihr bislang oft nach. Doch jetzt zeigt die junge Prinzessin: Ich bin nicht nur „die Tochter von“. Mit ihrem Shirt setzt sie ein Statement – und bricht radikal mit dem Stil ihrer Mutter!

„Ich habe ihn gestern gevögelt“

Die 18-jährige Tochter von König Frederik X. und Königin Mary hat beim dänischen Musikfestival Smukfest in Skanderborg (20.000 Einwohner) mit einem provokanten Outfit alle Blicke auf sich gezogen. Beim Auftritt der Hip-Hop-Band Suspekt trug sie einen orangefarbenen Fischerhut und ein schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift: „Bollede ham i går“ („Ich habe ihn gestern gevögelt“) – samt Pfeil auf den jeweils neben ihr stehenden Festivalbesucher.

Das Shirt stammt aus dem offiziellen Merchandise der Band und spielt auf einen ihrer Songs an. In der Festivalmenge wirkt die Prinzessin lässig und nahbar, wie eine ganz gewöhnliche Besucherin. Ein Bild, das viele Dänen feiern.

Lässig-Look erntet Lob und Kritik

Mode-Designer und TV-Moderator Jim Lyngvild (46) jubelt: „Beste PR für das Königshaus seit Jahren.“ Für ihn ist der Auftritt ein Zeichen, dass die neue Generation der Royals Persönlichkeit zeigt.

Doch längst nicht alle sehen das so locker. Polit-Kommentator Jarl Cordua (56) mahnt, das Königshaus solle die Bevölkerung mit Stil, Eleganz und Würde einen. Zwar hätten Royals auch mal Freiheiten verdient, so Cordua bei der Zeitung BT, doch es brauche Grenzen: „Ich glaube nicht, dass es ganz gut durchdacht ist, so ein T-Shirt zu tragen, denn die Royals müssen eine Rolle spielen, in der sie etwas erhaben sind.“

Für die Festivalbesucher war sie hingegen nur eins: herrlich normal!

Bild Zeitung